Gewicht X11-Baviall

V

Valinch

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit hier unterwegs um mir eine Meinung zum Nachfolger meines Toshiba 5200-801 zu bilden.

Als heisser Kandidat geht das X11-Baviall ins Rennen.

Nun hab ich eine Frage - lt. Hersteller wiegt es 2,1kg - was für mich toll wär.
Nun hab ich aber in der PC Pro in der Bestenliste das Baviall auf Platz 2 gefunden - und es wurde ein Gewicht von 2,5kg angegeben.

Kann mir jemand weiterhelfen, wieviel das Teil wirklich wiegt? Vielleicht auch den Unterschied mit Standard- und Hochleistungs-Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ja das Baviali wiegt 2100 gr, aber es gibt schon die Nachfolgemodelle mit Core2Duo.

grüsse
Tom
 
danke für die Info.

Da ich mich nun entschlossen hab, auf Vista zu warten, wird es vermutlich das Nach-Nachfolgemodell werden.

Aber vermutlich ein Samsung - die Sonys sind vom Service her einfach zu abschreckend. Und falls es Lenovo schaffen sollte, ein 14" mit FlexView zu bauen, wär das vermutlich erste Wahl.

Mal sehn, was so in den nächsten Monaten daherkommt.
 
TomW schrieb:
hi,

ja das Baviali wiegt 2100 gr, aber es gibt schon die Nachfolgemodelle mit Core2Duo.

grüsse
Tom

Das sind aber eher Nachfolger vom Culesa und vom Carl und nicht vom Baviall. Dies befindet sich ja eher im Hochpreissegment, was man von den Nachfolgern Bugomi und Ceseba ja nicht gerade behaupten kann.
 

Ähnliche Themen

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Glaubensfrage?! Lifebook vs. Thinkpad vs. LG-T1-Notebook

Zurück
Oben