Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XMG Evo 15 E25 & M25: Alu-Ultrabook stellt viermal AMD und einmal Intel zur Wahl: Die bereits zur CES im Januar in Aussicht gestellten AMD-Varianten des 15-Zoll-Aluminium-Ultrabooks XMG Evo 15 sind als E25-Modellgeneration ab sofort im...
Framework Laptop 16: Neue Module für OCuLink 8i, mehr Ryzen AI und Haptic Touch: Der aktuelle Framework Laptop 16 soll die ultimative mobile Workstation werden. Dafür gibt es per neuem Modul jetzt auch OCuLink 8i mit erstmals acht...
GeekBook: Von Geekom gibt es neben Mini-PCs bald auch Notebooks: Geekom hat zur IFA 2025 die ersten Notebooks aus eigener Entwicklung ausgestellt. Die ersten „GeekBooks“ sind die Modelle X16 Pro und X14 Pro, die sich beim...
Toshiba Satellite Z830 10J - letztes Treiber und Utility Paket gesucht: Hallo an Alle ... (hui, es ist Jahre her dass ich Newsgroups benutzt habe)...
Aus dem Jahr 2012 habe ich folgendes Gerät - ein Ultrabook
TOSHIBA Portége...
Surface Pro 8 mit Office für Tochter verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Pro 8 mit Windows 11 Home, was ich auf meinen Account eingerichtet habe. Die eigentliche Nutzung wird durch meine 8 jährige...