Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XMG Evo 15 E25 & M25: Alu-Ultrabook stellt viermal AMD und einmal Intel zur Wahl: Die bereits zur CES im Januar in Aussicht gestellten AMD-Varianten des 15-Zoll-Aluminium-Ultrabooks XMG Evo 15 sind als E25-Modellgeneration ab sofort im...
GeekBook: Von Geekom gibt es neben Mini-PCs bald auch Notebooks: Geekom hat zur IFA 2025 die ersten Notebooks aus eigener Entwicklung ausgestellt. Die ersten „GeekBooks“ sind die Modelle X16 Pro und X14 Pro, die sich beim...
Surface Pro 8 mit Office für Tochter verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Pro 8 mit Windows 11 Home, was ich auf meinen Account eingerichtet habe. Die eigentliche Nutzung wird durch meine 8 jährige...
Notebook für die Schule und gaming: Hallo zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laptop für die Schule, insbesondere für meinen Seminarkurs. Wichtig ist mir, dass Programme wie...
Gibt es 15" Youngtimer ohne seitlichen numerischen Tastenblock ?: Hallo.
Wenn man weiß, wozu man ein Notebook braucht. Also für mich ist dieser Tastenblock extrem hinderlich.
Ich habe dieses hier:
T530 – ThinkPad-Wiki...