Gibt es Google Glass noch?

Diskutiere Gibt es Google Glass noch? im Trollwiese Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallöchen! Ich würde gern wissen, was mit den Google-Brillen passiert ist? Monatelang kursierten Videos, Artikel und Fotos von diesen Geräten und...

1. #1 sattelbook, 03.07.2017
    sattelbook

sattelbook Forum Newbie

Hallöchen!

Ich würde gern wissen, was mit den Google-Brillen passiert ist?
    Monatelang kursierten Videos, Artikel und Fotos von diesen Geräten und nun hört man absolut nichts mehr.

War das alles nur Marketing oder ist das Projekt so gefloppt, dass man den Mantel des Stillschweigens darüber ausbreitet? Mich würde so eine Brille interessieren, aber derzeit sieht es ja nicht so aus als könnte man in den nächsten Jahren damit rechnen.

Stattdessen fliegen überall Drohnen herum…

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paxo, 03.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2017
    paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hii,

zunächst muss man sagen, dass Drohnen deutlich leichter zu konstruieren sind. Die Technik ist nicht neu und man hat in größerer Form schon viele Erfahrung gesammelt.

Bei der Datenbrille von Google ist das anders. Viele Funktionen sind komplett neu und haben sehr umfassende Auswirkungen auf unseren Alltag. Dazu gehören Gesichtserkennung, das unbemerkte Fotografieren, Standortüberwachung, etc..
    Dazu müssen Programme geschrieben werden und rasch über eine gute Verbindung verarbeitet werden.

Es wird wohl noch etliche Jahre dauern, bis man wirklich einen Nutzen daraus ziehen kann. Aber sie befindet sich in den USA aktuell schon im Betatest. Dort findest du wohl auch mehr Fotos, Infos und News zu dem Thema.

Schönen Abend wünsch ich dir noch. Lg

Thema:

Gibt es Google Glass noch?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Google Glass noch? - Ähnliche Themen

1. Es gibt ihn nun: Google-Browser "Chrome"

Es gibt ihn nun: Google-Browser "Chrome": Ab sofort steht unter www.google.com/chrome der neueste Streich aus dem Hause Google als Betaversion zum Download bereit: der hauseigene Browser...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  4. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...