Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

T

thoste

Forum Benutzer
Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite

Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates for VPCF12M1E/H

alle pre-installed 64bit Win7 Treiber wie ich sie mir vorstelle.

Allerdings sind diese von 06.2010 und damit vermutlich schon deutlich veraltet.

Neue Updates gibt es z.B. auf der Webseite nur gebundelt mit überflüssigem Sony Marketing-Software-Schrott. Ich will die nackten Treiber alleine.

Oder ist eines der "Vaio Updates" alleiniger und zentraler Update Manager für all diese Treiber?

Hat ansonsten jemand eine Empfehlung wo GENAU ich die geeigneten Chipset, VGA und LAN Treiber zum Download bekomme?

Also "Intel-Webseite" ist mir zu ungenau.

Danke und mit freundlichem Gruss
Peter
 
Nee, kenne leider auch keine andere Seite und find es auch unmöglich, dass ich dort nur veraltete Treiber kriegen kann!
Bei mir ging es um nen GraKa-Treiber, den man auch wieder nur von Sony laden kann und nicht ganz normal wie man es sich vorstellt von Nvidia!!!:mad:

Gruß Nico
 
n Abend!
also bisher hab ich nur auf der Nvidia Seite einen Grafikkartentreiber für meine GT330m nen neueren Treiber gefunden.

NVIDIA Treiber Download

lg
 
atheros bluetooth treiber für AR3011 Bluetooth 3.0 + HS / AR3012 Bluetooth 4.0 + HS, wlan und ethernet die glaubich in allen neueren vpc f verbaut sind

Atheros & Zidas drivers
 
neue grafikkarten treiber gibt es bei www.laptopvideo2go.com

für alles andere benutze ich den DRIVER GENIUS PROF.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

XP Treiber für die FZ Reihe "NEUIGKEITEN"

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben