Gibt es sowas?!

R

RoomService

Forum Benutzer
Also ich habe jetzt schon geschaut, aber nichts passendes gefunden.

Ich suche ein Notebook mit einer Radeon 2600, einem Intelprozessor ab T7100 und einem DVI/HDMI Anschluß. Ich würde auch ungern mehr als 1100€ ausgeben. Gibt es da schon was passendes oder nur AMD-Modelle?

Und wenn ja, gibt es schon irgendwo Testberichte...?!

Danke für eure Hilfe.
 
gibts meines wissens noch nicht.. nur amd + hd2600 glaube ich zumindest
 
genau ... kauf dir das toshiba mit hd2600 hat zwar nur amd und vga aber is net so schlimm...braucht ma ja eh net
 
Naja 2600 deshalb, weil ich das Gefühl hatte, dass diese günstiger ist als die GF 8600GT und ich brauche nicht unbedingt ein Notebook was superlange läuft, weil ich ohnehin immer Strom in der Nähe habe. Wichtiger wäre mir, dass die Emissionen nicht besonders hoch sind, damit ich auch in der Uni niemandem auf die nerven gehe.
 
deuterianus schrieb:
Nur VGA wird wohl gegen den Kauf sprechen, denn ein digitaler Ausgang ist gefordert:




MFG

hab ich eh gelesn nur otto normalverbraucher kommt mit nem vga sehr gut klar...

aja stell dir mal ein delll 1520 zusammen... da kommst ungefähr auf den preis glaube ich
 
Ja danke das Acer hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie ist mir da der Prozessor überdimensioniert. So viele Ansprüche stelle ich gar nicht und der Preisunterschied zwischen T7100 und 7500 ist mir irgendwie zu hoch für den Leistungsunterschied.
Außerdem glaube ich, dass Acer vllt. nicht unbedingt die beste Wahl ist...
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben