Gibts noch andere Trackpointkappen-Varianten?

C

cho

Forum Benutzer
Servus,

Gibts eigentlich noch andere Versionen der Trackpointgummis als diejenigen die beim Gerät dabei waren?

Vielleicht noch in anderen Farben? Oder im Zubehöhr?
Die Trackpointkappen von HP passen nicht, das hab ich schon ausgetestet.
 
hi,

*lol* .. aehm, das ist echt mal eine lustige Frage, da die roten Knubbels ja Kultstatus haben und mit ein Markenzeichen der Thinkpads sind ...

grüsse
Tom
 
Vieleicht die blauen von Dell, oder die Hellgrauen von Toshiba oder Siemens? Wenn ich nochmal in der Elektronik bin und ein Lifebook in die Finger bekomme werde ich es jedenfalls mal testen :)

Gruß Lexi

Ps: Die blauen von Dell wären echt cool...
 
Hab mir schon fast gedacht, dass ich für diese Frage mindestens 1 mal Hohn ernte :D

Mir ist mein TP schon a bisserl zu Bunt. Die erste Amtshandlung nach dem Auspacken war die Windoof/ ATI und den Centrino-Sticker von der Handballenauflage zu entfernen. Würg!

Hatte mal einen HP Nc8430 daheim, der hatte eine blaue Trackpointkappe. Sah schon gut aus aber hatte nicht gepasst. Das 8430 war durchaus ein nettes Gerät aber: 16:10 (wiedert mich langsam an) und nur WXGA --> Doch das T43p genommen.

Auch stört mich die "lila" Enter-Taste und die rot/blauen Streifen auf den UltraNav-Tasten. Ach ja, dass die F-Tasten grau sind ist auch nicht so mein Ding kann ich aber grad noch verkraften.

Komplett schwarz wäre nett.
 
Ich persönlich würd mal einfach versuchen die mit nem Lackstift oder Spray farbig zu machen^^
 
hi,

du das war kein Hohn .... nein ernsthaft . ich fand die Frage echt nicht uninteressant, gerade weil der Knubbel so markant ist .. und ein Weglassen bei den Thinkpads sicher Stürme der Entrüstung auslösen würde.

grüsse
Tom
 
Ich hab eben einen Freund drauf angesetzt mal ein blaues Knubbelchen von Dell zu organisieren :)
 
2k5.lexi schrieb:
Ich hab eben einen Freund drauf angesetzt mal ein blaues Knubbelchen von Dell zu organisieren :)


Mhh, wenn der dann noch einen 2ten organisieren könnte!? :)


Einer der im Durchmesser zwischen dem standart und dem aufgerauhten liegt wäre auch prima!

Mit anmalen wird´s wohl nicht dauerhaft halten!? Habs aber mal zu Anschauungszwecken mit einem der 3 beiligenden Trackpointkappen ausprobiert und den per Edding schwaz gemacht --> war für ne viertel Stunde ganz schön.
 
cho schrieb:
Mhh, wenn der dann noch einen 2ten organisieren könnte!? :)


Einer der im Durchmesser zwischen dem standart und dem aufgerauhten liegt wäre auch prima!

[...]

Ich weiss ja nichtmal obs passt... Der Rauhe wird schnell hässlich wenn man ihn täglich benutzt...
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Latitude Serie E6510

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Aero 15x Review

Zurück
Oben