GK X1600 Mobility z.b. im A6ja

Diskutiere GK X1600 Mobility z.b. im A6ja im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; wollte mal fragen ob diese gk nur mit 128 bit zu haben ist? also im desktop bereich macht es schon große unterschiede ob 128 oder 256 bit hat...

1. #1 Salomon, 26.02.2006
    Salomon

Salomon Forum Benutzer

wollte mal fragen ob diese gk nur mit 128 bit zu haben ist?

also im desktop bereich macht es schon große unterschiede ob 128 oder 256 bit hat jemand bereits erfahrung mit dieser gk....laufen neuere spiele einigermaßn flüssig?

mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 26.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ja, ist nur mit 128-bit-speicherinterface zu haben, dennoch eine der besten bezahlbaren Grakas für NBs.

edit : sie hält auch mit karten wie der x800 ausm desktop segment ganz gut mit.

Thema:

GK X1600 Mobility z.b. im A6ja

Die Seite wird geladen...

GK X1600 Mobility z.b. im A6ja - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<

HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<: Hallo :/ Und zwar hab ich meine Laptop versehentlich formatiert und jetzt bekomme ich ATI Catalyst nicht mehr drauf..... Mir wird nur die Intel(R)...
  3. Asus A52j Grafikkarte - hilfe

Asus A52j Grafikkarte - hilfe: Hallo zusammen, Ich habe dieses Forum über google gefunden, aber keine lösung zu meinem Problem Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen,...
  4. AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht: Hallo alle (: Ich habe ein neues Samsung 770Z5E gekauft. Mein Problem: Wenn ich zum Beispiel das Spiel Total War: Shogun 2 starte und...
  5. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...