glare display > 1280x800

S

seb

Forum Benutzer
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem notebook. die eckdaten sind pentium m 740 oder größer, 1gb ram, min 80 gb festplatte und ne x700. der knackpunkt der sache ist, dass ich gerne nen glare diplay hätte und zwar eins, dass ne höhere auflösung als 1280x800. mir ist relativ egal ob es nen 4:3 oder 16:9/16:10 seitenverhältnis hat. hab mich schon auf einigen seiten umgesehen und auch bei einigen herstellern, bin aber noch nicht fündig geworden. so langsam fange ich an zu glauben, dass es nen glare display mit der auflösung garnicht gibt. könnt ihr mir vll weiter helfen?

mfg

seb
 
wenns dir auch egal ist was es kostet und du auch ein 17 Zoll Display nimmst ,wäre dieses wohl interessant :D
 
geiles teil. ist aber nur ne x600 drin ;)

stimmt preislich sollte es schon so bis max 2000 euro gehen.
 
Ist ja echt schwierig. Eine schöne Lösung wäre auch die Acer 8100 Serie, aber ich denke die hat wieder kein Glare-Display. Hier mal ein Beispiel.
 
die travelmate 8100er serie hab ich mir auch schon angeguckt :)

konnte nirgendswo nen bemerk finden, dass die nen glare display haben :(
 
Haben Sie auch nicht, da die Reihe für den Office- und nicht Multimedia-Einsatz ausgelegt ist. Und dafür eignet sich ein herkömmliches TFT deutlich besser.
 

Ähnliche Themen

Suche i5 Notebook mit Hybridgrafik

notebook kauf zu weihnachten ;)

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?

Zurück
Oben