Glare Displays in matte umbauen lassen

Diskutiere Glare Displays in matte umbauen lassen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Bei Heise gibt es einen Bericht über eine Firma, die Glary Displays durch Austauschen der obersten Displayschicht in matte verwandeln kann. Hört...

1. #1 SpaceCowboy1973, 20.08.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Bei Heise gibt es einen Bericht über eine Firma, die Glary Displays durch Austauschen der obersten Displayschicht in matte verwandeln kann. Hört sich recht interessant an, auch wenn die Methode nur bei manchen Notebooks funktioniert, bei einigen Modellen kann nur eine Entspiegelungsfolie auflaminiert werden andere wiederum lassen sich garnicht entspiegeln.
    Problematisch ist jedoch der (teilweise) Verlust der Herstellergarantie

heise mobil - 17.08.09 - Tipps & Tricks: Schachmatt für Reflexionen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glare Displays in matte umbauen lassen

Die Seite wird geladen...

Glare Displays in matte umbauen lassen - Ähnliche Themen

1. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  2. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  3. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...
  4. glänzendes Display

glänzendes Display: Hallo, ich habe gerade den Acer Predator entdeckt, der mir eigentlich zusagt: Acer Predator 17 G9-792-707A Intel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 2TB...
  5. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...