Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?

Diskutiere Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hallo zusammen, ich habe folgendes notebook:...

1. KaSaM

KaSaM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,
    ich habe folgendes notebook:
    http://www.cyberport.de/item/1107/1...dvdplusminusdl-15zollwxga-go7600-gbt-xph.html
    damit sollte doch eigentlich gothic3 ohne probleme laufen oder?es hakt aber wie sau und cod2 auch n bißchen.liegt es am amd tl52 oder woran.graka sollte ja wohl keine probleme machen oder?
    wäre um hilfe echt dankbar.

danke im voraus.
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 02.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Kommt darauf an, mit welchen Grafikeinstellungen du spielst. Gothic 3 ist da nicht gerade zimperlich, was Hardwareanforderungen angeht. Zudem enthält das Spiel immer noch einige Bugs in der Engine, so dass flüssiges Spielen selbst auf High-End-Systemen noch Wunschdenken ist. Leider.

4. #3 Realsmasher, 02.11.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    für cod2 ist die graka eventuell etwas schwach.(hohe details)

G3 muss dich aber nicht wundern, weil das selbst bei 4gb ram noch irre nachladeruckler hat, total schlampig gemacht.

Thema:

Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!? - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...