Gothic3 mit NVidia 7600?

F

fix

Forum Benutzer
Hy!

Ich würde gerne Gothic3 mit meinem Asus A6JM spielen, die eingebaute Grafikkarte NVidia Go7600 ist aber nicht in der Liste der ofiziell unterstützten Karten aufgelistet.
Was glaubt ihr wird das Speil trotzdem funktionieren?

Das gleiche Problem hatte ich auch bei Oblivion und hier habe ich keine Probleme.
 
es wird laufen, aber nicht allzu toll.
 
Notebook Grafikchips sind in den seltensten Fällen auf den Verpackungen ausgewiesen. Meist steht nur ein Hinweis dass sie funktionieren können, aber nicht müssen.
In den meisten Fällen wird es dies aber tun.
Wies qualitativ läuft ist natürlich von der GRAKA abhängig.
 
Ungefähres Niveau

Wird es ungefähr so laufen wie Oblivion oder schlechter?

Mit der Qualität bei Oblivion war ich ziemlich zufrieden obwohl es ja auch damals fraglich wahr ob es gut läuft.
 
viele sagen das es unter 1,5gb ram unerträglich ruckelt.

ich kann das allerdings nicht nachprüfen, hab das spiel nicht.
 
Es geht auch mit 1 GB RAM - siehe auch meinen Gothic 3 Testbericht im Toshiba Forum. Ruckeln tut es sowieso, das liegt weniger am RAM, sondern eher am Programm selbst.

Es läuft bei mir in etwa gleich gut wie Oblivion bis auf eben jene Aussetzer, die durch das Nachladen der Umgebung verursacht werden.
Die Nvidia Go7600 ist in etwa die selbe Leistungsklasse wie die bei mir eingebaute X1600, allerdings hat meine 256 MB Vram. Es könnte also locker gehen, aber sicherheitshalber würde ich warten, bis es eine Demo gibt und vorher Testen, wie es aussieht.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Zurück
Oben