GPU

P

PackElend

Forum Newbie
12659

HI
Also ich bin langsam am verzweifeln :-x , ich suche eine Gegenueberstellung der akutellen GPU's angefangen bei der ATI X300. Von ATI habe ich schon einiges gefunden (nur die Kuerzel sind mir noch ein Raetsel, z.B. SE) nur ein Vergleich mit den nVidia-Chips suche ich vergeblich :-?.
Mein Kenntnisstand ist leider nicht mehr auf dem Laufendem, ich sollte mir doch nun endlich ein neues Notebook kaufen, bevor mein altes voellig den Geist aufgibt :-( .
Die Entscheidung haengt jetzt soweit nur noch von dem GPU ab, ueber den Rest weiss ich mittlerweile Bescheid.

Vielen Dank :)
 
12663

Hoi!

Viel gesucht scheinst Du ja nicht zu haben, denn dieses Thema wird ja alle Nase lang hoch- und runtergebetet.

Zudem hat die Partnerseite dieses Forums eine Übersicht, die in diesem Forum stets bei solchen und ähnlichen Fragen gepostet wird:

http://www.notebookcheck.com/content/view/398/63/
 
12683

Also ich habe schon wirklich ewig gesucht aber nie das richtige gefunden aber jetzt bin ja endlich am Ziel :cool: , vielen dank dafuer :)

editiert von: PackElend, 04.09.2005, 11:15 Uhr
 
12701

Manchmal sucht man einfach an den falschen Stellen. Freut mich, dass die Info Dir hilft. :)
 
Zurück
Oben