Grafik aufrüsten

Diskutiere Grafik aufrüsten im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich besitze ein Fujitsu-Siemens Amilo Pa 1538 Notebook mit einer GeForce Go 7400. Ist die Grafikkarte Onboard oder kann ich sie z.B. gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 techris89er, 04.08.2007
    techris89er

techris89er Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich besitze ein Fujitsu-Siemens Amilo Pa 1538 Notebook mit einer GeForce Go 7400. Ist die Grafikkarte Onboard oder kann ich sie z.B. gegen eine GeForce 7900 GTX austauschen, wenn ja, wo kann ich mir solche Grafikkarten kaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Grafik aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Grafik aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.