Grafik karte Lenovo Ideapad 100 S

Diskutiere Grafik karte Lenovo Ideapad 100 S im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, Ich hätte eine Frage, kennen sie sich gut mit Laptops aus? Da ich ein Lenovo ideapad 100 s besitze und nicht weiß ob ich den Prozessor...

1. #1 Martin Kühnberger, 18.04.2017
    Martin Kühnberger

Martin Kühnberger Guest

Guten Tag,
    Ich hätte eine Frage, kennen sie sich gut mit Laptops aus? Da ich ein Lenovo ideapad 100 s besitze und nicht weiß ob ich den Prozessor wechseln kann. Ich weiß das die Grafikkarte und der Prozessor bei dem Laptop Zusammenhänge und nicht nur die Grafikkarte gewechselt werden kann. Gibt es ein Variante das ich den Prozessor und die Grafikkarte wechseln kann, sodass sich die Leistung der beiden steigert, wenn ja wo gibt es solch ein Produkt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafik karte Lenovo Ideapad 100 S

Die Seite wird geladen...

Grafik karte Lenovo Ideapad 100 S - Ähnliche Themen

1. Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  2. Wie stelle ich Lenovo IdeaPad 110-17" core auf Werkseinstellung zu rück

Wie stelle ich Lenovo IdeaPad 110-17" core auf Werkseinstellung zu rück: F11 oder Care zurüch wo befindet sich die Care taste :: Bitte um Hilfe
  3. Stift/Pen mit Radierer oben für Lenovo Miix 510

Stift/Pen mit Radierer oben für Lenovo Miix 510: Hallo Community, ich suche für meinen Lenovo Miix 510 einen Stift/Pen der oben einen Radierer hat, wie ein normaler Bleistift. Mit der Spitze...
  4. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  5. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?