Grafik tunen A6JM -

Diskutiere Grafik tunen A6JM - im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren das Asus A6JM(damals das Gaming Notebook). War mit dem Notebook immer sehr zufrieden. Gerade was die...

1. #1 Dark_Devil_123, 08.04.2009
    Dark_Devil_123

Dark_Devil_123 Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Jahren das Asus A6JM(damals das Gaming Notebook). War mit dem Notebook immer sehr zufrieden. Gerade was die Grafikleistung anbelangt. Allerdings wird diese bei Spielen scheinbar immer träger. Ich spiele Wow und es ruckelt teilweise so extrem da nicht mal 10 Frames erreicht werden. AUfgerüstet ist das Gerät inzwischen schon auf 3GB. Betriebssystem ist winxp pro.
    GIbt es Treiber, ausser die uralt treiber von vor paar jahren, die die Grafik wieder ein wenig beschleunigen bzw andere Möglichkeiten? Evtl werde ich auch das ganze System mal neuinstallieren

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafik tunen A6JM -

Die Seite wird geladen...

Grafik tunen A6JM - - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  2. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  3. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  4. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...
  5. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...