grafikchip sony vaio 115b

B

black_cloud

Forum Benutzer
16680

hallo leute habe voll das problem mit meinem grafikchip :-( habe mir heute neues game gekauft ( call of duty 2 ) und nun geht das net weil steht immer video card or drifer doesn`t support alpha blending na toller mist irgendjemand einen vorschlag wie ich des game zum laufen bring ohne das mir nen besseren lapi kaufen muss bin dankbar für alle vorschläge :-D gruß black_cloud
 
16682

Neueste DirectX-Version installiert?
Wie siehts mit anderen DirectX9-Spielen (HL2, CS:Source, BF2) aus? Laufen die denn?
 
16685

Das wird wohl nicht funktionieren. Das Spiel call of duty 2 hat folgende Anforderungen:

Minimum Requirements
1, 4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
512 MB RAM
ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimum Requirements
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM
Ati Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

Mit der integrierten Grafik (Intel® Graphics Media Accelerator 900 mit bis zu 128 MB dynamischem Videospeicher) geht das nicht, weil einige Hardwarefunktionen nicht unterstützt werden.

Gruß jstangi
 
16707

jo und gibt da keine lösung fü mein problem kann man beim laptop eigendlich den chip tauschen oder aber trotzdem danke
 
16713

jo und gibt da keine lösung fü mein problem kann man beim laptop eigendlich den chip tauschen oder aber trotzdem danke

nein es gibt keine lösung, chip tauschen ist unmöglich.

100¤ mehr und du hättest dir damals das 115m kaufen können wo das spiel läuft.
 
16733

schön und nu scheinst ja nen ganz schlauer zu sein wa
 
16757

schön und nu scheinst ja nen ganz schlauer zu sein wa

was soll dieser ton? es steht ne sachliche antwort zu deiner frage da, spar dir fragen wenn du nicht mit ner antwort leben kannst die du nicht hören willst.
 
16775

ich wollte aber nicht wissen was ich damals hätte machen sollen sondrn wie ich das problem jetz löse ok?
so und nun zurück zum thema ;-)

editiert von: black_cloud, 05.11.2005, 10:59 Uhr
 
16788

@black_loud

Dein Ton war wirklich nicht angebracht - du suchtest nach dem Problem, wieso das Spiel nicht bei dir läuft und was du tun kannst.
Du bekommst die Antwort, dass das Spiel bei deinem Notebook aufgrund der geringen Hardware nicht läuft und du damals besser zu einem "grösserem" Modell mit besserer Ausstattung gegriffen hättest. Dazu raten wir Spielern allgemein, einen grossen Wert auf die Grafikkarte zu legen.

Daher bleibt dir nur übrig wenn du unbedingt das Spiel spielen möchtest, dein Notebook zu verkaufen und dir ein anderes zu kaufen - eine andere, günstigere Möglichkeit gibt es nicht, denn die Hardware lässt sich nicht wie im PC Bereich einfach durch Austausch der Komponenten erweitern.

Thorsten
 
16800

ja ok also entschuldigung der ton war wirklich nicht der beste. aber es klang halt leicht klugscheißermäßig aber ist ja letztendlich auch egal.
trotzdem danke für eure antworten
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
16814

Schön, dass das Kriegsbeil begraben wurde.
Wir hätten dir ja gerne eine andere Antwort gegeben, aber nur diese eine war die Richtige.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Brenner will nur noch cds Brennen

TEST: Sony Vaio VGN-FS285M

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben