Grafikdesign / Mac ein Muss?

Wenn du vor einem Jahr ein NB dieser Art gesucht hättest, hätte ich es dir sicherlich empfohlen (super Display, Verarbeitung...); allerdings gibt es die FS Serie nicht mehr.
Sie wurde durch die FE Serie ersetzt.

Für dich wäre dann das FE 41 Z wohl am interessantesten (ca. 1580€):
http://geizhals.at/eu/a233532.html
Für dieses NB gilt ähnliches wie für meines nur, dass es eben Core 2 Duo hat und eine viel bessere Grafikkarte. Nur nebenbei; mein FS ist auch aufgerüstet (CPU, RAM, HDD)

Wenn dir auch ein etwas schwächerer Prozessor ausreicht, vielleicht das 41 S:
http://geizhals.at/eu/a233538.html
 
kauf n thinkpad sxga 15" da haste was stabiles die gibts locker mit genug power (2 gig ram halt nachrüsten) für bildbearbeitung. und bildschirmauflösung und größe sind ideal bzw nötig!
 
moho schrieb:
kauf n thinkpad sxga 15" da haste was stabiles die gibts locker mit genug power (2 gig ram halt nachrüsten) für bildbearbeitung. und bildschirmauflösung und größe sind ideal bzw nötig!

Ein Seelenverwandter... wenigstens kann man sich dann den Externen Bildschirm sparen, dieses Sony überkontrast und so weiter führt doch nur dazu, dass es nachher alles Matt aussieht, weil eben nicht jeder ein Xblack Display hat...
 
In normalen Räumen is zu hell doch auch nix, das wird einfach zu anstrengend. Bei mir im Keller (ja da wohn ich :D) hab ich sogar bei meinem T40 immer eine Stufe runtergestellt. Weils einfach zu hell war ihr der relativ dustern Umgebung!

@2k5.lexi
Schon, ich hatte ein T40 und habs grad verkauft und hatte mir das samsung r20 bestellt ging aber sofort wieder zurück. Jetzt lass ich lieber solche Experimente und kauf ein TP :)
 
Wie schon gesagt, ich glaube dass das FE 41 Z die bessere Wahl ist, da das 31 E ein verhältnismäßig dunkles Display (ohne Dual Lamp) hat und das nicht deinen Anforderungen entspricht...

Außerdem bietet es (bis auf 17") mehr fürs Geld (CPU; Graka...)!
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Zurück
Oben