Grafikfrage Acer Aspire 1692 WLMI

Diskutiere Grafikfrage Acer Aspire 1692 WLMI im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 13217 Hallo, hab das Gerät seit kurzem und mir fällt auf, dass im gegensatz zum PC mit Röhrenmonitor verschiedene Webseiten sehr verschieden in...

1. #1 quarterml, 13.09.2005
    quarterml

quarterml Forum Benutzer

13217

Hallo,
    hab das Gerät seit kurzem und mir fällt auf, dass im gegensatz zum PC mit Röhrenmonitor verschiedene Webseiten sehr verschieden in der Schriftgrösse dargestellt werden, manche fast unleserlich klein, manche ganz normal leserlich.
    Bei Rücksprache mit ACER hiess es, das hinge mit der Auflösung von 1200x800 zusammen.
    Ich hab daraufhin die Schriftgrösse auf 130 % gestellt und so eine bessere Lesbarkeit der kleineren Texte erreicht.
    Nun wollte ich mich vergewissern, ob dieser Effekt normal ist, wie man mir bei ACER sagte und tatsächlich mit der Auflösung zu tun hat ?

Danke schonmal
    Stefan

Thema:

Grafikfrage Acer Aspire 1692 WLMI

Die Seite wird geladen...

Grafikfrage Acer Aspire 1692 WLMI - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Grafikfrage

Allgemeine Grafikfrage: Hallo zusammen, habe mir vor einigen Wochen einen Aspire 5735Z gekauft; Intel Dual Core 2,0 GHz; 3GB DDR2; und 1244MB Grafik on Board. Habe...
  2. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  3. Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus: Hallo, vielen Dank schon einmal für hoffentlich eure Hilfe. Ich habe ein gebrauchtes Acer ES1-711 Notebook über Ebay gekauft. Habe Windows 10...
  4. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  5. Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden