Vaio FZ Grafikkarte akzeptiert keine Treiber

E

ElQuerencio

Forum Benutzer
Hallo,

Ich hab vor paar Tage von meinem VAIO FZ21Z Vista weg geworfen und habe XP installiert aber hab leider ne risiges Problem und zwar:eek:, ich kann keine Treibe für die Grafikkarte (nVidia GeForce 8600M GS) installieren. jedes Mal läuft die installation bisschen und dann kommt die folgende Meldung:

"Der nVidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

Kann jemand mir sagen, was ich machen soll:confused:? Bitte

Mfg
 
Noch einer, der auf nen Vista-only Laptop XP installiert...
Naja, ich nehme an, du hast den Treiber von laptopvideo2go.com oder einer ähnlichen Seite und nicht von Sony selbst, da der Laptop wie bereits gesagt ja Vista-only ausgeliefert wird.
Das von dort runtergeladene Archiv musst du entpacken, und dir zusätzlich eine zum Treiber passende sog. "modded INF" herunterladen. Diese modded INF nimmst du nun und ersetzt damit die bereits vorhandene Datei in dem entpackten Treiberordner. Dann müsste der Treiber sich eigentlich installieren lassen.
 
hier die passenden Treiber

DOWNLOAD

nächstes mal SUFU benutzen ;)
 
Hallo Nj82xx,

poa inglaublich, es hat geklappt, das glaube ich einfach nicht, danke viel viel viel mals.

und danke an F-rouz auch aber konnte leider mit "modded INF" gar nicht anfangen, weil ich dafür dumm bin und hab vorher noch net gemacht aber danke euch beiden auf jeden fall.

endlich kann ich wieder xp benutzen ;)

Lg und g8
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT

Probleme mit Grafikkarte/Treiber

Zurück
Oben