Grafikkarte AMD Hybrid/Switchable graphics bis 512 MB

Diskutiere Grafikkarte AMD Hybrid/Switchable graphics bis 512 MB im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute Hat jemand von euch eine Ahnung was genau AMD Hybrid/Switchable graphics bis 512 MB bedeutet und die Vor- und Nachteile sind ?

1. #1 rolo tomasie, 25.09.2008
    rolo tomasie

rolo tomasie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Hat jemand von euch eine Ahnung was genau AMD Hybrid/Switchable graphics bis 512 MB bedeutet und die Vor- und Nachteile sind ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hast du einen Link zu diesem Text?

4. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Im Notebook sind zwei Grafiklösungen verbaut. Ein integrierter Chip (=stromsparender) und eine dezidierte Grafikkarte, zwischen denen unter Vista im laufenden Betrieb umgeschaltet werden kann. Unter anderen Betriebssystemen muß der Wechsel vorerst noch im BIOS vorgenommen werden.

Thema:

Grafikkarte AMD Hybrid/Switchable graphics bis 512 MB

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte AMD Hybrid/Switchable graphics bis 512 MB - Ähnliche Themen

1. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  2. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...
  3. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  4. Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo zusammen, habe ein alten HP Pavilion DV7 rum fliegen gehabt. Und habe ihm mal ein wenig ram Nachhilfe gegeben, und etwas mehr...
  5. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...