Grafikkarte bei DELL

L

log

Forum Freak
Hallo,

habe mir ein DELL Notebook bestellt mit Intel Media Accelerator 950 Graphics Up to 256MB shared
graphics memory Grafikkarte,
meine Frage, kann ich mit der Karte DVD's abspielen ruckelfrei auf dem Notebook und ruckelfrei auf dem angeschlossenen LCD TV?
mfg
 
Klar kannst du damit DVDs schauen.
Aber wie das mit dem TV ist kommt ganz darauf an, wie groß das TV ist, wie viel Auflösung die Karte bringt (mit den Intel Dingern kenn ich mich nicht aus) und wie viel dein VGA Ausgang verkraftet.

Was für nen Dell haste dir denn bestellt. Nen paar Angaben wären nett!
 
Dell

Hallo,

ich habe mir den DELL Inspiron 6400 Super bestellt, mit 1,6 Dou Core 533 FSB, 120 GB Harddisk, 2048 RAM 533 FSB, Grafikkarte: Intel Media Accelerator 950 Graphics Up to 256MB shared
graphics memory,15,4 ''Display ohne True Life sondern matt (soll besser sein , habe ich von vielen gehört), mit 9 Zellenakku und mit Bluetooth.
ich wollte erst mit ein 2,0 Core Dou 2 bestellen mit x1400 aber dann würde er 1200 € kosten und das war mit zu teuer, ich denke der 1,6 soll auch wohl ausreichen, ich denke er wird schneller sein als mein Athlon xp 3,2 mit 512 RAM. und Spielegrafikkarte brauche ich nicht ich habe im Desktop eine 9800 Pro, die reicht mir, zudem spiele ich fast gar nicht.

mfg
 
Was ist jetzt mit dem TV?
 
2048 x 1536 ist da glaub ich die maximale Auflösung die der GMA950 packt.
 
hi,

gibt es schon sichere Infos zum Thema GMA950 und Vista ?

grüsse
Tom
 
Grafikkarte

Hallo Thomasn,

was meinst du das matte dis.... gute wahl oder, die farben werden doch genauso dargestellt blos die schwarzen stellen werden satter dargestellt, aber das matte reicht doch normal, das glanzdisplay blendet ja sehr oder?

zu dem TV: ich will gelegentlich mal über mein LCD TV mal dvd qucken und bischen als media pc einsetzen.
mfg
 
log schrieb:
Hallo Thomasn,

was meinst du das matte dis.... gute wahl oder, die farben werden doch genauso dargestellt blos die schwarzen stellen werden satter dargestellt, aber das matte reicht doch normal, das glanzdisplay blendet ja sehr oder?

zu dem TV: ich will gelegentlich mal über mein LCD TV mal dvd qucken und bischen als media pc einsetzen.
mfg
ob matt oder nicht ist reine Gefühlssache.
Ich kann mit Glanzdisplays nix anfangen, aber wenn die Auflösung passt is es ne Überlegung wert. (also WSXGA+ auf 15,4", drunter net)

DVDs gucken wird kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen

Dezidierte Grafikkarte - Wozu?

Neues Notebook fürs Gaming

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Zurück
Oben