Grafikkarte eventuell defekt?

Diskutiere Grafikkarte eventuell defekt? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe einen Asus X50V. Er wurde Anfang August überholt da er zu heiß geworden ist. Also Lüfter gereinigt, neue Festplatte und neue Verkleidung aber...

1. #1 Jane@asus, 14.11.2009
    Jane@asus

Jane@asus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X50V
    Habe einen Asus X50V. Er wurde Anfang August überholt da er zu heiß geworden ist. Also Lüfter gereinigt, neue Festplatte und neue Verkleidung aber das macht ja nichts zur Sache:). Naja seid neuestem, wenn ich Spiele spiele, flimmern dunkle Töne grün. Das war vorher nicht. Jetzt weiß ich nicht ob das ein Anzeichen dafür ist ob die Grafikkarte den Geist aufgibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte eventuell defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte eventuell defekt? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...