grafikkarte nachrüsten

Diskutiere grafikkarte nachrüsten im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; servus hab mal eine frage und zwar hab ich ein acer travelmate 4021lci und wollte fragen ob ich ne grafikkarte nachrüsten kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 linde2k, 28.02.2006
    linde2k

linde2k Forum Newbie

servus hab mal eine frage und zwar hab ich ein acer travelmate 4021lci und wollte fragen ob ich ne grafikkarte nachrüsten kann

2. #2 Schripsi, 28.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

grafikkarte nachrüsten

Die Seite wird geladen...

grafikkarte nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte nachrüsten

Grafikkarte nachrüsten: Hallo ich habe ein Dell Studio 1558 Notebook mit einer Radeon 545v Grafikkarte. Nun würde ich gerne eine andere nachrüsten. Ist dies möglich?...
  2. Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!): Hallo an alle, ich habe seit 2006 einen Dell Inspiron mit nVidia go 7900 gs. Er funktioniert jetzt nicht und da bei vielen anderen mit dem...
  3. Grafikkarte nachrüsten?

Grafikkarte nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Inspiron 6400 gekauft, mit einem Standard-Grafikchip (Intel Media Accelerator 950...). Nun habe...
  4. Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte

Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte: Ich suche nach einem 13" Ultrabook das NICHT die Intel-Grafikkarte 620 nutzt. Ich benötige etwas besseres (von nvidia oder so), aber das Ultrabook...
  5. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden