Grafikkarte P100- 10f

Diskutiere Grafikkarte P100- 10f im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein 3 Jahre altes T p100-10f,bei dem die Grafikkarte defekt ist!!! ich würde gerne eine neue einbauen ( geforce go 7900...

1. #1 grashuegel, 24.03.2010
    grashuegel

grashuegel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein 3 Jahre altes T p100-10f,bei dem die Grafikkarte defekt ist!!!
    ich würde gerne eine neue einbauen ( geforce go 7900 m.512mb ist drin) .diese nachzukaufen ist sehr schwierig und ich würde jetzt gerne wissen ob es auch eine altenativ karte gibt die ich in mein laptop einbauen kann ???????? habe schon vor 3 wochen an toshiba geschrieben aber bis heute keine antwort bekommen !!??
    besten dank für eure hilfe
    viele grüße
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jamba72, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    jamba72

jamba72 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn du ihn für die neue Grafikkarte auseinanderbaust, mach bitte Bilder vom Inneren, der heatpipe und Grafikkarte!! wie sieht der Lüfter für die Grafikkarte aus?
    bitte posten!

4. #3 Mad-Dan, 02.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  5. #4 jamba72, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    jamba72

jamba72 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, das is ja mein eigener thread. ;)..

die Frage ist wie kann man das verbessern..hm..

grüße

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte P100- 10f

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte P100- 10f - Ähnliche Themen

1. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  2. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  3. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  4. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...