Grafikkarte tauschen im GRX 616 SP?
Diskutiere Grafikkarte tauschen im GRX 616 SP? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hab seit einigen Jahren ein ziemlich perfektes Vaio GRX 616 SP. Das war mal richtig teuer - mittlerweile gibt´s das ja bei Ebay für...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Grafikkarte tauschen im GRX 616 SP?
Die Seite wird geladen...
-
Grafikkarte tauschen im GRX 616 SP? - Ähnliche Themen
-
Asus X7BSV - V1G - TZ344V Grafikkarte tauschen
Asus X7BSV - V1G - TZ344V Grafikkarte tauschen: Moin zusammen, ich habe einen Asus X7BSV-V1G-TZ344V und zocke ab und zu doch mal gerne. Leider muss ich mittlerweile feststellen das meine... -
HP ProBook 4525s Grafikkarte tauschen Möglich?
HP ProBook 4525s Grafikkarte tauschen Möglich?: Hey leute! Eine frage, ob man die Grafikkarte vom ProBook 4525s tauschen kann? Und zwar hat ein Kollege es mal wieder geschaft sein... -
Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?
Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?: Moin Leute, hab mal ne Frage ;) Ich hab mir jetzt mal den Dell Laptop Inspiron 1764 zugelegt und ne Frage: Kann ich die Grafikkarte austauschen... -
Grafikkarte tauschen
Grafikkarte tauschen: Hallo Ich wollte fragen ob es möglich ist eine Gt325m durch eine GT 415M auszutauschen. Beide Grafikkarten unterstützen Nvida Optimus. Ist es... -
Notebook Grafikkarte tauschen
Notebook Grafikkarte tauschen: Hallo, folgendes Problem: Bei einem LG S900 ist die Grafikkarte defekt. Es handelt sich um eine "Nvidia 8600m GT mit 256MB Ram und MXM...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.