Grafikkarte tauschen im GRX 616 SP?

Diskutiere Grafikkarte tauschen im GRX 616 SP? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hab seit einigen Jahren ein ziemlich perfektes Vaio GRX 616 SP. Das war mal richtig teuer - mittlerweile gibt´s das ja bei Ebay für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paraneujahr, 19.02.2006
    paraneujahr

paraneujahr Forum Newbie

Hallo,

hab seit einigen Jahren ein ziemlich perfektes Vaio GRX 616 SP. Das war mal richtig teuer - mittlerweile gibt´s das ja bei Ebay für ca. 1000 Euro...

Naja, jedenfalls ist da nur eine 32 MB Grafikkarte drin, und das würde ich gern ändern. Laut Sony ist das nicht vorgesehen - die Frage ist, ob es denn möglich ist. Die Garantie ist sowieso längst abgelaufen - ich bin also auch für unkonventionelle Ideen offen.

Wenn jemand Erfahrung mit einem solchen Tausch hat, würde ich mich über jede Info freuen.

Beste Grüße!

paraneujahr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, ein Grafikkartentausch ist nicht möglich.

4. #3 DeltaFox, 19.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Zum 100.000 mal! Man kann die Grafikkarte nicht tauschen! Bitte lest mal bevor ihr fragt, und verwendet die Suchfunktion, für das ist sie hier!

Thema:

Grafikkarte tauschen im GRX 616 SP?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte tauschen im GRX 616 SP? - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  3. Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ideapad z500 Mainbord tauschen.: Moin an alle die das lesen! Ich habe ein Lenovo ideapad z500 mit 8gb Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 500gb HDD. Grafikkarte on Bord und eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.