Grafikkarte und CPU beim Schenker wechseln ohne Garantieverlust

Diskutiere Grafikkarte und CPU beim Schenker wechseln ohne Garantieverlust im Schenker [XMG] Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Stimmt es das ich bei einem Schenker Notebook sowohl die Grafikkarte als auch CPU wechseln kann, ohne das die Garantie erlischt? Ich kann also...

1. Iggy

Iggy Guest

Stimmt es das ich bei einem Schenker Notebook sowohl die Grafikkarte als auch CPU wechseln kann, ohne das die Garantie erlischt? Ich kann also nach einem Jahr selbst die Grafikkarte upgraden um den Notebook noch länger nutzen zu können und habe sogar noch Garantie drauf?

Die nächste Frage wäre allerdings wie lange Schenker Garantie gibt :) 1 Jahr oder 2 Jahre?

2. Anzeige

3. Loksi

Loksi Guest

Hallo,

leider ist ein Upgrade nur noch in wenigen Modellen möglich.

Für die Grafikarten gilt ähnliches.
    Garantie gibt es 2 Jahre und meist auf 4 Jahre erweiterbar.

FAQ

Thema: Grafikkarte und CPU beim Schenker wechseln ohne Garantieverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schenker pro 17 Grafikkarte tauschen

,
  2. schenker xmg grafikkarte tauschen

,
  3. xmg p506 cpu wechsel

,
  4. xmg schenker gpu austauschbar,
  5. schenker xmg p506 pro aufrüsten,
  6. schenker a517 wärmeleitpaste der cpu erneuern,
  7. xmg a707 Grafikkarte tauschen,
  8. xmg u705 grafikkarte tauschen,
  9. schenker notebook grafikkarte tauschen,
  10. xmg Notebook selbst aufrüsten,
  11. XMG p507 CPU wechseln,
  12. xmg schenker grafikkarten upgrade,
  13. schencker xmg aufrüsten,
  14. schenker notebooks aufrüsten,
  15. xmg prozessor wechseln,
  16. Prozessor upgrade aufrüsten xmg,
  17. xmg a707 aufrüsten,
  18. xmg cpu austauschen,
  19. schenker notebook grafikkarte wechseln
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und CPU beim Schenker wechseln ohne Garantieverlust - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte beim Aspire 5720ZG

Grafikkarte beim Aspire 5720ZG: Hallo an alle bei meinem ACER Aspire 5720ZG ist vermutlich die Grafikkarte defekt nzw. das Display, denn am Bildschirm erscheint nur noch ein...
  2. Grafikkarte (Grafikchip) beim Acer Extensa 5620Z austauschen

Grafikkarte (Grafikchip) beim Acer Extensa 5620Z austauschen: Hallo zusammen, ich habe hier meinen Acer Extensa 5620Z, und beispielsweise GTA San Andreas läuft sogar teilweise ein wenig stockend, und von...
  3. Grafikkarte beim 6920 austauschen

Grafikkarte beim 6920 austauschen: Hallo Leute, hab jetzt mein 6920 ca. ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert, aber leider ärgert mich das Teil manchmal wegen seiner...
  4. Mit Vista plötzlich 256MB Grafikkarte beim 115m

Mit Vista plötzlich 256MB Grafikkarte beim 115m: Hallo Ich habe ein "altes" FS115m Notebook mit Vista installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Alles läuft wie es soll und es rennt...
  5. Austauschen der Grafikkarte beim VGN-A115B

Austauschen der Grafikkarte beim VGN-A115B: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe einen Sony Vaio VGN-A115B. Leider hat die eingebaute Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9200 nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden