Grafikkarte und Prozessor ausreichend?

W

wahtever

Hi,

ich brauche ein Notebook mit dem ich gut arbeiten kann und öfters mal ein Online-Game zocken kann.

Wie gut ist der Prozessor und die Grafikkarte? Reichen die beiden für aktuelle Spiele wie ET oder CS? Ich denke für 999€ ist das nicht schlecht oder?

Neuester Intel Core 2 Duo T-5450
1,66 GHz / 667 MHz FSB / 2 MB Cache

ATI Mobility Radeon HD 2600 XT 256 MB DDR3

2.048 MB DDR2 RAM mit 667 MHz FSB

160 GB HDD SATA Western Digital, 5400 rpm

Toshiba HD-DVD-Laufwerk

für 999€

Vielen Dank
 
was n das für n laptop, dass da schon die neue xt drin ist? hast du n link? oder modellbezeichnung?
 
viel GraKa, wenig CPU, oder wie ?

naja, muss nix schlimmes sein
 
Würde mich auch interessieren, was das für ein Modell ist mit der XT Karte! Nen bisschen komisch ist es jedenfalls dazu nen alten Core Duo zu verbauen, obwohl der auch nicht umbedingt langsam ist.
 
des mit der cpu stört mich auch ein wenig, v.a. wenn es wirklich die neue xt sein sollte
 
ist das gericom supersonic extrem hd 2600xt
gibts ab montag bei hofer.at
kauf ich mir auch
 
jge schrieb:
ist das gericom supersonic extrem hd 2600xt
gibts ab montag bei hofer.at
Kein Wunder daß sich der To nicht getraut hat den Namen des Modells zu nennen. :D
 
gericom wird nach pleite-verkauf-und neustart doch dazugelernt haben
hoff ich mal und givthemachance
 
lol, hab zuerst über hofer und gericom geschmunzelt,
hab jedoch gerade das infoblatt hervorgekramt und muss sagn:

wie kanns sein dass gerade in einem discounter und bei so einer marke eine grafikkarte der leistungsklasse eins angeboten wird? xD
 
Tzebi schrieb:
wie kanns sein dass gerade in einem discounter und bei so einer marke eine grafikkarte der leistungsklasse eins angeboten wird? xD
warum soll das nicht so sein? Gericom ist bekannt dafür starke Komponenten in ihre Geräte zu stopfen. Langlebigkeit haben diese Produkte aber in der Vergangenheit nicht bewiesen. Vielleicht ändert sich das aber wirklich, mal sehen.
 

Ähnliche Themen

Lohnt sich es zu kaufen?

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Laptop von einem Freund kaufen.

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Zurück
Oben