Grafikkarte wechseln beim Amilo M 1437G

M

Martinio

Forum Newbie
Hi@All

Ich bin hier noch ganz neu im Forum aber in anderen Foren schon etwas länger unterwegs.

Meine frage wäre ob ich bei meinem NB Amilo M 1437G die Grafikkarte auswechseln kann gegen eine X800???
 
Mann kann in Notebooks keine Grafikkarte wechseln ... bzw selbst wenn es in manchen Notebooks theoretisch möglich ist bekommt man diese nicht zu kaufen ...
 
Da bist du aber falsch informiert;) Im Forumdeluxx habe ich schon einge seiten bekommen wo ich es machen kann.
 
Blöde Frage, wenn du die Antwort offenbar eh zu kennen scheinst: Warum fragst du hier nochmal?

Trotzdem hat Manfel Recht: Die Grafikkarte ist nicht tauschbar.
 
Schripsi schrieb:
Blöde Frage, wenn du die Antwort offenbar eh zu kennen scheinst: Warum fragst du hier nochmal?

Trotzdem hat Manfel Recht: Die Grafikkarte ist nicht tauschbar.



Weil meine frage im Forumdeluxx gestern beantwortet wurde und hier nicht;)
uns ich es hier nicht geclosed habe.

Hier ist der Link wie man es macht;)
 
bzw selbst wenn es in manchen Notebooks theoretisch möglich ist bekommt man diese nicht zu kaufen ...

gut dann verbessere ich das mal -- nur ganz schwer (und sehr teuer) zu kaufen -
ich wünsch dir bei der Bastelei auf jeden Fall viel Spass

mann kann übrigens aus einem Fernseher auch ein Aquarium machen, wenn man ein wenig ein Freak ist geht alles - aber noch einmal für alle die grad mal einen Speicher einbauen können: Das Wechseln oder Aufrüsten der Grafikkarte in einem Notebook ist nicht möglich
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

Grafikkarte und CPU beim Schenker wechseln ohne Garantieverlust

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben