Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R

H

horschti15

Forum Newbie
Hallööchen,

ich habe vor in meinem Laptop eine neue Grafikkarte einzusetzen.
Laut MSI geht es nicht, da höhere Hitzeentwicklung und das BIOS kommt mit ihr nicht klar.
Habe eine GTX 460M verbaut und würde diese gern gegen eine GTX 675M Tauschen.

Das mit der Hitze wäre meiner Meinung nach kein Problem, da ich den Lüfter tauschen würde.

Aber was hat das mit dem BIOS aufsich? bzw. gibt es alternativen, das es läuft wie aus dem Werk?

Gruß
 
Sorry, dir das sagen zu müssen, aber was DU meinst, ist in dem Fall völlig Latte !
Es geht NICHT !
Es ist fast immer so: 1. Kühlsystem nicht ausreichend (Bei MSI schon erst recht nicht, die sind eh völliger Mist und da ginge es nicht bloss um einen Lüfter) 2. Keinerlei BIOS Unterstützung. 3. Als Endverbraucher gibts eh keine Stelle (ausser Ebay gebraucht) wo man mobile Grakas herbekäme.
 
Bevor wir mit Pauschalkritik kommen:

Sind beide Karten als MXM Version verfügbar?
Welche MXM Bauform hat die 460?
Welche MXM Bauform hat eine 675?

Ich bezweifele daß ein Hersteller von Billigstgeräten eine 3 Generationen neuere Grafikkarte supportet.
 
ich hätte die Grafikkarte ja schnell, ist kein Thema, aber als ich mit denen geschrieben habe, meinten die eben, die einzige Möglichkeit ist, das ich bei der 4**M Reihe bleibe, dann würde alles funktionieren.
 
Sind beide Karten als MXM Version verfügbar?
Welche MXM Bauform hat die 460?
Welche MXM Bauform hat eine 675?

Also die neue hat 3.0 Typ B und meine verbaute keine ahnung... :D wie bekomm ich das raus?

(Laut Ebay Verkäufer haben beide die gleichen MXM)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Welches könnte mein Neues werden ?

Zurück
Oben