Grafikkarte wieder anschalten

Diskutiere Grafikkarte wieder anschalten im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze einen Vaio PCG-FX 502 mit Windows XP. Gerade habe ich dummerweise die Grafikkarte ausgeschaltet. D.h. ich habe in...

1. #1 Philipp2, 22.01.2007
    Philipp2

Philipp2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze einen Vaio PCG-FX 502 mit Windows XP.

Gerade habe ich dummerweise die Grafikkarte ausgeschaltet. D.h. ich habe in "Anzeige" auf "nicht verwenden" gedrückt. Seitdem ist mein Bildschirm schwarz sobald sich Windows hochfährt. Ich kann noch über F8 die abgesicherten Modi auswählen, aber auch dort bleibt der Bildschirm schwarz. Gibt es noch eine Möglichkeit das Schlamassel zu retten ohne eine Systemwiederherstellung?

Danke für Tipps,
    Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 22.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Wie siehts mit Externen Monitor aus?
    Ansonsten vll mal über die FN Tasten auf Monitor umschalten... weiß aber nicht genua wie das beim VAIO ist...

4. #3 SirRobin, 22.01.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Starte doch mal mit F8 in den Abgesicherten Modus, bzw. versuch es mit VGA Modus. Sollte eigentlich immer klappen

Thema:

Grafikkarte wieder anschalten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wieder anschalten - Ähnliche Themen

1. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  2. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...
  3. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  4. Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo zusammen, habe ein alten HP Pavilion DV7 rum fliegen gehabt. Und habe ihm mal ein wenig ram Nachhilfe gegeben, und etwas mehr...
  5. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...