Grafikkarte

K

kein-Plan

Forum Newbie
Erstmal Hallo an alle.

Ich bin erst seit heute mit dabei und habe eine Frage zu meinem FSC Notebook (AmiloA 1630) Ich vermute mal stark, dass die Grafikkarte defekt ist.:mad: Kann mir jemand helfen, ob diese Serie ein Problem mit der Grafikkarte hatte? (Ich glaube, dass der defekt durch überhitzung aufgetreten ist.) Gibt es dann Bauteile die bei Überhitzung beabsichtigt kaputt gehen, um den rest zu schützen???

Andy
 
Erstmal herzlich willkommen.
Könntest du dein Problem etwas näher erläutern? Was treten für Probleme auf, was macht der Rechner noch, oder besser gesagt was nicht.
Sonst kann man nur spekulieren ob es wirklich die Grafikkarte ist.
 
Es ist inzwischen auch schon etwas länger her. Aber ich versuche das Problem zu beschreiben:

Erstmal wurde noch kurz vor Garantieablauf das Motherboard getauscht. Und ein Paar Wochen danach traten die Fehler auf. Der Monitor stieg aus (Wie wenn der PC abgeschaltet wäre) Anfangs dachte ich, dass das Kabel zum TFT defekt ist, aber als ich das Notebook als festen PC nutzen wollte war aber das gleiche, sodass ich davon ausgehen muss, dass es die Grafikkarte ist. Die Vermutung der Überhitzung kommt daher, dass der Grafikkartenlüfter nicht mehr funktioniert.

Andy
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Problem mit Nvidia-Systemsteuerung

Asus x77J überhitzt extrem

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg

Zurück
Oben