Grafikkarten für Dell Notebooks kaufen.

T

Trube

Forum Benutzer
:D Hi zusammen. ich hab letzte woche zufällig eine seite gefunden im internet wo man sich Dell Notebook Grafikkarten kaufen kann. ich hab zuerst gedacht das sei nur eine verarsche. ich habe es dan aber trozdem riskiert und mir eine geforce go 7900GTX bestellt. auf der homepage stand die passt in meinen dell inspiron 9400. seit 2tagen bin ich stolzer besitzer der karte.. ich hab nie gedacht das die wirklich rein passt und funktioniert. das einbauen war einfach.. die kühlung war schon befestig mit wärmeleitpaste.. ich muste nur noch das notebook aufschrauben und die karte in den pci slot reinstecken.. jetzt kann ich endlich aktuele games in hoher auflösung zoggen.. meine geforce go 7800 hate mühe mit den aktuellen games. weil dell ja angeblich ein paar Pixelpipelines und Vertexpipelines ausgeschaltet hat.. weis aber nicht ob das stimmt.. jeder der interesse hat an einer neuer grafikkarte solte die seite besuchen ist echt empfehlenswert:D

hier Link

mfg Trube
 
also nix gegen dich Trube, aber ich bin da jetzt mal skeptisch gegenüber deiner Äußerung und vor allem gegenüber dem Shop den du da postest.

Soweit ich weiß, ist die Firma die sich hinter dem Webshop verbirgt kein offizieller Reseller von Dell.
Dell verkauft meines Wissens an Privatkunden nur direkt, d.h. per Internet auf der Dell Homepage oder per Telefon.
Für Firmenkunden sieht das wieder anders aus, denn dann läufts z.B. wie in Teilen von Österreich über MTX.

Was noch dazukommt.
Du baust ne Fremdkomponente ein, die dir nicht von Dell geliefert wird.
Dies führt zu Garantieverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist klar das ich die garantie verliere.. aber was solls. dell wolte mir keine geforce go 7900gtx einzeln zu schicken die sagten ich müste mir dan schon eine xps zulegen.. lol so blöd bin ich auch nicht ;) und ich will hier ja keinen zwingen das er dort einkauft auf premier-shop. und zu info.. es ist genau die gleiche karte wie in den xps notebooks.. abgesehen von der kühlung die ist einbischen breiter.. aber die karte passte noch grad so rein.. die benchmark werte stimmen überein wie vom xps..

mfg Trube
 

Ähnliche Themen

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Neue Treiber für Inspiron9400

suche High End Notebook

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

Zurück
Oben