Grafikkarten in der Latitude Serie

Diskutiere Grafikkarten in der Latitude Serie im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich überlege mir gerade einen Latitude zu kaufen und bin jetzt auf zwei Begriffe gefunden die ich noch nicht kenne ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GolfR32, 04.09.2008
    GolfR32

GolfR32 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich überlege mir gerade einen Latitude zu kaufen und bin jetzt auf zwei Begriffe gefunden die ich noch nicht kenne ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar kann man auswählen zwischen:
    Mobile Intel® Graphics Media Accelerator X4500HD With Express Card
    Mobile Intel® Integrated Graphics Media Accelerator X4500HD with PC-Card
    wo liegt der Unterschied?
    Was bedeutet mit Express Karte und mit PC-Karte??
    Mfg Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hättest du Wikipedia oder google gefragt, hättest du herausgefunden ,dass PC Card und Express-Card erweiterungskartenschnittstellen sind.

Das hätte dich dann auf den Trichter gebracht, dass das nix mit der Grafikakrte zu tun hat (diese ist identisch) sondern sich auf den Erweiterungskartenslot bezieht.

PC-Card = PCMCIA
    Expresscard hat den gleichen Slot, gleiche Pins aber 100% unterschiedliche Ansteuerungselektronik und ist der Nachfolger der PCMCIA Schnittstelle.

Es gibt also 2 Mainboards mit unterschiedlichen Erweiterungsschnittstellen.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    So ist es und so wird es immer sein.

Geschlossen.

Thema:

Grafikkarten in der Latitude Serie

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten in der Latitude Serie - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  5. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.