grafikkarten treiber

Diskutiere grafikkarten treiber im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ich habe eine 7800gtx grafikkarte meine frage ist mus ich den nvidia go treiber nehmen oder kan ich den normalen nvidia dreiber auch...

1. ebola

ebola Forum Benutzer

Mein Notebook:
    cybersystem x17
    hallo

ich habe eine 7800gtx grafikkarte meine frage ist mus ich den nvidia go treiber nehmen oder kan ich den normalen nvidia dreiber auch nehmen

bitte danke

mfg ebola

2. Anzeige

Schau mal hier: grafikkarten treiber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocBrown, 03.03.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Ich würde den originalen Treiber Deines NB-Herstellers nehmen oder den Treiber von der Nvidia-HP, wenn Dein Hersteller dabei ist.

Kannst auch auf www.laptopvideo2go.com gehen und dir da eine modifizierte inf-Datei holen.

Ich persönlich halte aber rein gar nix davon. Gibt aber hier auch andere die diese Dinger nutzen und zufrieden sind.

:)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    @DocBrowm: Völlig richtig. Meistens sind die modifizierten Treiber eher als Speedbremse zu verwenden oder es gibt Kompatiblitätsprobleme etc.

Am besten die von der Hersteller HP. Selbst wenn die älter seien sollten...

Thema:

grafikkarten treiber

Die Seite wird geladen...

grafikkarten treiber - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  2. asus a54h grafikkarten treiber fehler

asus a54h grafikkarten treiber fehler: hallo leute ich habe meine asus laptop formatiert habe win7 instaliert davor wahr auf win7 drauf nun versuche ich ganze zeit meine grafik...
  3. Vaio Z VPC-Z1 Grafikkartentreiber

VPC-Z1 Grafikkartentreiber: Ich habe ein VAIO VPC-Z12 mit einer NVIDIA® GeForce® GT 330M GPU... und die aktuellsten Treiber von Sony installiert vom 16.8.20011 Version...
  4. Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850

Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850: Hallo, ich wollte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, aber es hat nicht geklappt. im gerätemanager hab ich die graka gelöscht und nun...
  5. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden