Grafikkarten treiber

F

fake12345

Forum Newbie
Hi, ich suche schon seit 2 stunden vergeblich einen grafikkarten treiber für das
Fujitsu Siemens amilo xa2528 mit der geforce 8600 gs !
schon 30 treiber ausprobiert und alle gehen nicht, auf der seite von Fujitsu Siemens
gibts zwar den passenden link aber der is down ..

hat einer von euch einen link oder sogar den treiber ??

danke danke

mfg
 
Warum suchst du einen Treiber? Reicht der Standardtreiber nicht?
 
nein, ich habe den treibe runtergehauen weil ich da noch nicht wusste das es so eine extra form von notebooks treibern gibt, also für meins.

und jez hab ich keinen drauf und habe beim VISTA leistungsindex 1nen punkt, und vorher als ich den grakke treiber nicht runtergehauen habe hatte ich 4,

system wiederherstellung geht nicht, da noch kein punkt da is weil ich es erst seit heute habe...

ich brauche dringend einen, suche schon seid 3stunden ca.
 
ja ist es aber nur sind die links dan am ende down ! darum gehts ja die ganze zeit ^^
 
Ich vermute, dass die spätestens im Verlauf des Montags wieder laufen. Und ansonsten könntest Du dem Support ja einfach eine freundliche email schreiben, dass deren Webdownload-Server nicht funktioniert.

Wenn der Laptop weiterhin nutzbar ist kannst Du es Dir ja locker erlauben, ein, zwei Tage auf den Treiber zu warten. Oder ist z.B. Dein Bild total sch... durch den fehlenden Treiber?
 

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Zurück
Oben