Grafikkartenfehler Code 43

LeXy

LeXy

Forum Newbie
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe einen Asus Aspire 7250g

Ich habe die AMD Radeon HD 6470 M Grafikkarte im Laptop finde aber kein passenden Treiber !
Ich habe von der Asus Website versucht Treiber zu laden und zu Installieren aber leider ohne erfolg !
Desweiteren habe ich sämtliche Treiber von der AMD Website versucht nur irgendwie habe ich nach wie vor das Problem das mir im Gerätemanager unter der Kategorie Grafikkarte ein Gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird mit der Meldung Fehlercode 43.

Gestern gegen abend habe ich den Laptop hochgefahren und siehe da.....es hat funktioniert.
Es war alles wieder normal. Die Ausrufezeichen waren weg und es wurde mir der richtige Treiber angezeigt und ich konnte Spiele starten. Nach einem Neustart ( Windows Update bedingt ) war es wieder wie vorher.

Gelbe Ausrufezeichen und fehlercode 43 !
Im dxdiag unter Anzeige wird mir nichts angezeigt. Als es gestern kurzzeitig ging wurde mir dort alles angezeigt. :( Ich habe auch versucht im Catalyst Control Center was einzustellen aber leider auch ohne erfolg !

Nun hoffe ich das mir jemand von hier helfen könnte und eine Lösung hat ! :(

Anhang: Screenshots der Fehlermeldungen etc.

Control center.png dixdag 2.png Dxdiag.png Unbenannt.png Unbenannt1.png Unbenannt3.png Unbenannt4.png Unbenannt5.png
 

Ähnliche Themen

Radeon HD 7610M Problem bei win8

Fujitsu Lifebook AH530 GFX - Grafikkarte nicht erkannt

ASUS A53SV Sound Problem

Asus UL50AG Microsoft-Windows-Kernel-Power ID 41 Neustart

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben