Grafikkartenfehler

H

Hilfesuchende1

Forum Newbie
Hallo,

Ich gebe gleich mal alle mir vorliegenden Daten durch:

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA800C4B54E0
BCP2: FFFFF88004AAC2C0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x117_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
Serverinformationen: 48207947-f4ea-41b7-b898-4f0ac0499a16



Wenn ich auf "Lösung anzeigen" klicke (weil ja angeblich eins vorhanden sei), bekomme ich nur das:

Geben Sie ggf. weitere Informationen an.
Your graphics driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.

Zurzeit ist die genaue Ursache dieses Problems nicht bekannt. Hewlett-Packard ist an weiteren Feedbackinformationen interessiert.




Also nicht viel.

Meine zweite Grafikkarte (Nvidia Geforce 310M) wird nicht mehr im Gerätemanager angezeigt - Treiber kann ich auch nicht mehr de- oder installieren, da der Nvidia Manager auch behauptet, ich besäße keine Nvidia Gfxkarte.

Das Ganze hatte ich erst vor Kurzem erst...und nachdem ich ein BIOS Update drüberlaufen ließ, war das Ganze Problem gelöst. Dachte ich. Anscheinend hat die Graphikkarte nämlich dennoch nicht funktioniert, sie wurde nur wieder angezeigt...

Die Problem-Details von oben sind allerdings neu. Vielleicht kann mir jemand mit diesen Informationen helfen...?

K52Jc series ASUS Notebook <- das besitze ich. Ich habe Windows 7, 64 bit, Home Prem OA.


Ich bitte DRINGENDS um Hilfe... sonst werde ich wohl oder Übel alles runterwerfen bzw formatieren und neu aufsetzen... weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!

Und NEIN, einfaches "Deinstalliere alle Treiber und installiere neu!" ist es nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe... :eek:
 
Hallo.... ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Meine Graphikkarte wurd dennoch nicht erkannt.... (für die Intel GK ist der aktuellste Treiber drauf) ... und nun?...
 
Du musst die Nvidia und Intel Graka treiber von Asus nehmen.
Und dann funzt Optimus meist nur im Energiespar modus.
Hinzu kommt das zwar ne Intel Graka verbaut ist, das bedeutet aber nicht das sie auch definitiv freigeschaltet ist!
Es ist teil. serien abhängig!
 

Ähnliche Themen

Bluescreen

R525 Blueschreen Fehler

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Studio Serie XPS1640 Bluescreen

Probleme mit Grafikkarte/Treiber

Zurück
Oben