Grafikkartentreiber GeForce 8700M GT

A

audivision

Forum Newbie
Hallo,

ich such schon 2 Stunden verzweifelt Grafiktreiber für XP. Auf der Homepage von NVidia finde ich keine von dieser Karte. Hat jemand eine Idee wo die aufzutreiben ist. Hat vielleicht jemand einen Downloadlink?

Vielen Dank in voraus

Walter
 
hättest Du mal lieber zwei Minuten hier die SuFu bemüht, dann wüsstest Du, dass man alle NVidia-Mobiltreiber unter www.laptopvideo2go.com findet (die allerdings grade down ist - google hilft notfalls auch: forceware driver 8700M GT mobile oder sowas mal probieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die SuFu hier im Forum bemüht. Sie hat mir aber nicht weitergeholfen.
www.laptopvideo2go.com ist gerade down und alle anderen Versuche bringen nur Treiber für Vista und nicht für XP.

Walter
 
du hättest vllt. eher Hilfe bekommen, hättest Du den Thread gleich dementsprechend aufgezogen... so denkt jeder erstmal: Wieder einer, der laptopvideo2go noch nicht entdeckt hat
 
Hallo zusammen
na erst mal zur entschuldigung ich bin neu hier.
ich habe so das selbe problem mit nem treiber.und toshiba kann mir nicht helfen.suche für mein notebook satego x 200-21 L mit zwei geforce 8600M GT SLI
aktuellen treiber. vielmehr treibr habe ich schon aber da muß noch die inf-datei geändert werden.aber ich weiß leider nicht wie das geht kann mir da vieleicht jemand von euch helfen.die passende inf-datei habe ich auch.aber was nützt daswenn man nicht weiß wie das geht.HILFE;HILFE bitte
danke gruß schuby66
 

Ähnliche Themen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Zurück
Oben