Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Diskutiere Grafikkartentreiber Satelite L550-204 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leutz, Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst...

1. #1 Gamba76, 14.05.2012
    Gamba76

Gamba76 Guest

Hallo Leutz,

Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst gemacht)

Ich habe immer noch einen den alten Treiber drauf und wenn ich mir einen neuen Treiber installieren möchte, bleibt die Installation immer stehen (oder hängt sich auf).

Gibt es hier eine Alternative hat sich schon jemand damit beschäftigt?

Habe auch schon den alten Treiber aus dem Geräte Manager deinstalliert.
    bringt alles nichts

Danke im voraus für eure Antworten

2. #2 4eversr, 15.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Probier mal Omega-Drivers:

ATI Omega Drivers

Thema:

Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber Satelite L550-204 - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  2. Vaio Z VPC-Z1 Grafikkartentreiber

VPC-Z1 Grafikkartentreiber: Ich habe ein VAIO VPC-Z12 mit einer NVIDIA® GeForce® GT 330M GPU... und die aktuellsten Treiber von Sony installiert vom 16.8.20011 Version...
  3. Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850

Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850: Hallo, ich wollte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, aber es hat nicht geklappt. im gerätemanager hab ich die graka gelöscht und nun...
  4. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  5. Grafikkartentreiber beeinflusst Sound

Grafikkartentreiber beeinflusst Sound: Guten Tag, habe folgendes Problem: Wenn ich einen etwas älteren Grafikkartentreiber installiere kratzt mein Sound und beim Betrieb vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden