Vaio SR Grafikprobleme

V

vespertine

Forum Benutzer
alsooo, nachdem ich in die fänge eines mmorpgs geraten bin (AION), hatte ich eigentlich auch die absicht, dieses game auf meinem notebook spielen zu wollen - hierbei handelt es sich um ein VAIO SR59

das gerät wird idR mit ner Radeon Mobility HD4570 ausgeliefert - einer karte die dies eigentlich ermöglichen sollte. als betriebsystem verwende ich das bereits installierte win7 64bit.

nun stellt sich mir jedoch folgendes problem dar - so flüssig sich das spiel auch spielen ließe - ich habe immer massive texturprobleme wenn in hauch von 'wassertextur' ins bild kommt. diese probleme äußern sich so, dass das wasser entweder ganz schwarz angezeigt wird; oder darin, dass auf einmal der ganze bildschirm bis auf meine spielfigur weiß wird, oder aber die wellen-texturen such auch auf über die landoberfläche bewegen.

diese 3 fehler lassen sich je nach kamerawinkel beliebig reproduzieren...

ich hatte die mitgelieferten treiber verwendet und wollte mich an einer installation der aktuellen 9.9er treiber versuchen (die lt. herstellerseite noch immer für win7 beta sind) - doch auch wenn mir der installationsmanager darüber informiert, dass die installation erfolgreich verlaufen ist - passiert ist nix! der treiber lässt sich einfach nicht installieren!?

... sooo, nun meine frage - was kann ich tun um das game auch beschwerdefrei auf meinem laptop etwas spielen zu können? ... bzw. was mach ich falsch, dass sich die treiber nicht installieren lassen?

PS: die alten treiber hatte ich vor der installation der neuen 9.9er deinstalliert (treiber als auch control-center)

lg
vespertine
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) ati-grafikkarten-update möglich?

Grafikprobleme Toshiba L550-11k

Testbericht - Macbook Pro 13" Mid 2010 Modell

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben