Grafiktreiber für go 6400

Diskutiere Grafiktreiber für go 6400 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ich hätte da noch mal ne frage.Und zwar scheint es für die GeForce Go 6400 keine aktuellen treiber mehr zu geben. Den treiber von der...

1. kareem

kareem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich hätte da noch mal ne frage.Und zwar scheint es für die GeForce Go 6400 keine aktuellen treiber mehr zu geben.

Den treiber von der Sony Vajo Seite habe ich runtergeladen aber trotz aktuellerem
    Datum wird er vom Vajo nicht instaliert da er den neuen Treiber für den alten hält.

hat jemand eine idee wie ich die go 6400 doch noch verbessert bekomme.

vielen dank

kareem

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafiktreiber für go 6400

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber für go 6400 - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  3. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  4. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...