Vaio FZ Grafiktreiber für VGN-FZ11Z

M

muahdyp

Forum Benutzer
hi leute,
ich find irgendwie keinen grafikkartentreiber für mein nobtebook VGN-FZ11Z.
kann mir vielleicht bitte jemand eine seite nennen, wo man treiber saugen kann.

danke
 
bitte mal hier im Forum bei den FAQs gucken, da gibts den Thread "Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte?" - extra für solche Fälle.
 
unter Notebooktechnik gibts Anleitungen und FAQ:

*klick*
 
da kommt dann ne fehlermeldung, dass vista keinen treiber finden kann, der mit der hardware kompatibel ist. könnt heuln :/
 
du musst auch die zum treiber zugehörige modded inf runterladen!
 
leute, ich bekomms nich hin, bin glaube zu doof für sowas^^
habe ne nvidia geforce 8400gt drin, kann ma bitte jmd nen link schicken, was ich alles runterladen muss, damit die graka wieder funzt?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du überhaupt einen aktuelleren haben, als den originalen? wenn nicht dann hier der von sony: Vaio : Support

hier der aktuellste von laptopvideo2go: http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/175series/17792_vista.exe
die modded inf: http://www.laptopvideo2go.com/infs/175series/17792_vista/nv_disp.inf
du entpackst erst den treiber in einen ordner und kopierst dann die "modded inf" in diesen (datei im ordner muss ersetzt werden!).

die treiber sind beide für vista!
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, ich bekomms nich hin, bin glaube zu doof für sowas^^
habe ne nvidia geforce 8400gt drin, kann ma bitte jmd nen link schicken, was ich alles runterladen muss, damit die graka wieder funzt?

danke
Da du die Gleiche Karte wie beim Fz18M Besitzt geh bitte auf die Sony Seite und dann auf Treiber Updates und such das Fz18M lade dir den Treiber der Nivida karte runter. Dann entpackte diese Sony Datei, suche dann bitte unter C:/Update dort findest du den Ordner der sich dann NVDVID-01193630 nennt denn öffenen und die Setup Datei Ausführen

da ich gerade sehe das es den treiber für dein Rechner gibt gilt das gleiche hier der direkte link zu deinem Rechner lade Dir bei Treiber den folgenden sony Treiber Names nVidia Video Drivers 070830 herunter und mach das gleich wie oben beschrieben. Einen Treiber von Lapt. Video würde ich nicht empf. sie machen zur Zeit Probleme und werten dir Grafik runter. Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Zurück
Oben