Vaio (diverse) Grafiktreiber - Sony oder NVidia?

Stimmt ... bin mal Treiber downloaden ^^
 
Ich hab' die erforderlichen Daten eingegeben, es wurden mir daraufhin zwei Treiber zum Download angeboten. Den Aktuelleren von beiden hab' ich dann heruntergeladen, doch bei der Installation kommt die gleiche Fehlermeldung wie zuvor!
 
kein Unterschied

Macht eigentlich keinen Unterschied. Aber der vom Chip-Hersteller ist in der Regel aktueller.
 
ich hab' die erforderlichen daten eingegeben, es wurden mir daraufhin zwei treiber zum download angeboten. Den aktuelleren von beiden hab' ich dann heruntergeladen, doch bei der installation kommt die gleiche fehlermeldung wie zuvor!

... ... ... ?
 
Der Thread ist wieder aktuell ... was mache ich falsch???
 
Der erste Link funzt ned!? Wenn Du noch kurz und verständlich erklären könntest, was man wie
machen muss, um die Treiber zu aktualisieren, wäre ich (und sicher auch andere hier) sehr dankbar :)
 
Link korrigiert - gross zu erklären gibts da nix - beide Files runterladen - den Treiber entpacken - die inf Datei im Paket durch die andere ersetzen - Voila man hat nen aktuellen Nvidia Treiber - so mach ich das schon seit Jahren ...
 
Thx ... hab's entpackt. Und wohin nun mit der inf- File? In welchen Unterordner des entpackten Archivs?
 
Na dahin wo das Original liegt natürlich - i.d.R. "Display.Driver"
 
Klar ... aber es ist eben nicht in diesem Unterordner, habe es auch anfangs vermutet, finde die Originale nicht ...
 
hmm - vllt. ohne Verzeichnisstruktur entpackt? Ansonsten halt einfach mal über den kompletten entpackten Ordner nach "nvszc" suchen (evtl. hast Du Dateiendungen ausgeblendet so dass .inf nicht zu sehen ist) - wenns die Datei net gibt ist beim Entpacken was schiefgelaufen
 
Habe es mit 7Zip entpackt, alle versteckten Dateien und bekannte Dateiendungen werden angezeigt, die Windows-
Suche ist bei mir deaktiviert, aber das alternativ installierte Suchprogramm findet keine Datei mit diesem Namen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm - schwer zu sagen aus der Ferne - hab das File grad mal mit Winrar aufgemacht und ist alles da - keine Ahnung was Dein Rechner da verzapft ...
 
Ja, ich lad's nun nochma runter ... in welchem Ordner sollte die inf- File nun sitzen?

EDIT: Funzt ned ... die File gibt's bei mir nicht ... kP warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dahin wo das Original liegt natürlich - i.d.R. "Display.Driver"

siehe oben ^^

EDIT: das ist technisch eigentlich net möglich - gibt es das o.g. Verzeichnis denn überhaupt? Dann kopiers halt einfach mal da rein und versuchs so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, nun konnte die File ersetzt werden. Neues Problem: Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 147
Dann stellt sich logischerweise die Frage - was hast Du denn für ein Windows? Ich bin natürlich von Win7 64Bit ausgegangen was jedes meiner Sonys bislang hatte ...
 
LOL ... natürlich die 32- Bit- Version von Win7!
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

ProBook 455-G1 mit Windows10

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Zurück
Oben