Grafiktreiber update bei BenQ Joybook 8000

Diskutiere Grafiktreiber update bei BenQ Joybook 8000 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 2966 Hallo, habe hier einen joybook 8000. Kann aber mit ihm nicht gut world of warcraft spielen. Im spiel fängt der himmel disko zu spielen...

1. #1 type1001, 18.04.2005
    type1001

type1001 Forum Newbie

2966

Hallo,

habe hier einen joybook 8000. Kann aber mit ihm nicht gut world of warcraft spielen. Im spiel fängt der himmel disko zu spielen und in der stadt kommen starke Artefakte. So das man nichts mehr erkennen kann. Also fazit : unspielbar....

die DNA treiber ,Omega treiber und der original Nvidia treiber funktionionieren garnicht. DIe gemoddete lassen alles schwarz aussehen (desktop) und nvidia erkennt die karte nicht.

Vllt könnt ihr mir weiter helfen. wäre euch sehr dankbar

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafiktreiber update bei BenQ Joybook 8000

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber update bei BenQ Joybook 8000 - Ähnliche Themen

1. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...