Grafiktreiber update?

Diskutiere Grafiktreiber update? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, letztens hatte ich mal meinen Grafiktreiber updaten lassen (von Catalyst 7.3 auf Catalyst 7.6) welcher aber nur Probleme brachte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z80

z80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

letztens hatte ich mal meinen Grafiktreiber updaten lassen (von Catalyst 7.3 auf Catalyst 7.6) welcher aber nur Probleme brachte.
    BlueScreens und VPU recovery Meldungen kamen ständig.
    Also habe ich ihn wieder deinstalliert und alles lief wie vorher.
    Man sagt ja die normalen ATI Treiber würden sich nicht mit den NoteBooks verstehen und man sich daher an den Hersteller wenden soll.
    Dieser Treiber des Herstellers is blos schon ein jahr alt und ich glaube nicht das da noch was kommt.

Wo könnte ich denn einen aktuellen Grafiktreiber herbekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Grafiktreiber update?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber update? - Ähnliche Themen

1. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.