Grafisch Anspruchsvoller Shoter Demo

L

LaptopUser1300

Forum Freak
Hi
Gibt es ein Spiel das sehr sehr sehr Grafisch Aufwendig ist damit ich meine GraKa austesten kann ?
THX !
 
Ganz klar: Crysis Demo - damit bekommste du jede Grafikkarte kaputt :D



LG


EDIT: Wenn du allerdings ne Karte unterhalb der nVidia 8600 / ATI 2600 hast brauchst du es damit nicht zu probieren ;)
 
Nein Nein ist eine 3670X2 :D
Balt sogar im Crosfire Betrieb. :rolleyes:
 
Zum Zocken Crysis, die Benchmarks aus dem 3DMark06 sind auch nicht ganz ohne.
 
Denkst du meine GraKa ist zu schwach ? :D
 
Ne aber die Benches brauchen schon was an Leistung womit deine Karte aber sicherlich klar kommen wird...


LG
 
Realsmasher schrieb:
für crysis mit sicherheit.


Naja jetzt übertreib mal nicht - mit der Karte wird man schon sehr anständig Crysis spielen können. Auch mit vielen Details...

Man muss ja nicht gleich alles auf Very High stellen dazu AA / AF und mit ner WUXGA Auflösugn etc :D




PS: Laut Computerbase kommt ein Quadsli mit zwei 9800 GX2 inzwischen relativ passabel mit Crysis mit wirklich hohen Einstellungen klar! Endlich ;)
 
stell dir mal die imaginäre 3670x2 vor die er hat.

damit läuft crysis sicher nicht toll, auch nicht mit 4 davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
7... wieso schreib ich 7 ?

Ein Hoch auf die Editierfunktion :)
 
Realsmasher schrieb:
7... wieso schreib ich 7 ?

Ein Hoch auf die Editierfunktion :)

Vielleicht hast du gerade in den heimischen Rechner geguckt und schriebst, was du gesehen hast... :)
 
allerdings liest man doch immer wieder dass ein SLI-Kartenverbund nur bei synthetischen Benchmarks wirklich deutlich messbar besser abschneidet.

Bei realen Spielen ist der Vorteil viel kleiner (hinsichtl. Preis/Leistung so ungefähr das schlechteste, was man sich antun kann) und hängt stark von der SLI-Unterstützung des Spieles ab (oder der Treiber ? oder von beidem ?)
 
Hätte ich vor einem Jahr auch noch so unterschrieben...aber mittlerweile ist die Unterstützung für Multi GPU Systeme wesentlich besser geworden, auch wenn es immer noch zahlreiche Probleme gibt. Zudem sind die für SLI/Crossfire interessanten Karten billiger geworden, so sind zwei HD3850 für unter 300€ zu bekommen und sie bieten in vielen Spielen mehr Leistung als eine Single-GPU Karte.

Die Energieeffizienz ist natürlich trotzdem eher bescheiden ;)
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Asus ROG G752VSK

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Notebook Blackscreen

Zurück
Oben