Graka Frage Intel oder Nvidia

Diskutiere Graka Frage Intel oder Nvidia im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; nachdem mein d630 einwandfrei läuft, soll´s für die freundin ein 1525 werden. dell hatte heute gute angebote. mal sehen ob sie die mir morgen...

1. #1 chris_s, 27.08.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nachdem mein d630 einwandfrei läuft, soll´s für die freundin ein 1525 werden.

dell hatte heute gute angebote. mal sehen ob sie die mir morgen telefonisch auch noch machen.

cpu usw. ust alles klar. da finanziert wird wird gleich was größeres genommen.

display kein true life

aber graka.
    intel oder nvidia
    gespielt wird nix. nur onlinegames.
    welche nehmen?? einerseits tendiere ich zur nvidia, weil man sie ja doch mal brauchen könnte. andererseits haben andere auch die einfache intel und sind zufrieden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 27.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wenn sie wirklich nicht spielt, dann eindeutig die Intel-GraKa! Das Notebook wird dadurch ruhiger, wärmer und läuft ein wenig länger mit dem Akku.

4. #3 2k5.lexi, 27.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    meinst du mit Onlinegames Browsergames oder eher MMORPGs?

5. #4 chris_s, 27.08.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    browsergames mit shockwave usw.
    youtube videos etc.

kühler und leiser wä natürlich super. andererseits weiß man nie wie´s zukünftig aussieht. von daher wäre die nvidia schon zukunftssicherer.

6. #5 2k5.lexi, 27.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei den Problemen die nvidia mit dem Material hat ists seltsam von zukunftssicher zu sprechen :rolleyes:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris_s, 27.08.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast du schon schlechtes über die graka gelesen oder miterlebt??

mein d630 mit nvidia läuft ohne probleme. und das stundenlang oder mehrmaliges booten bzw. standby.

9. #7 2k5.lexi, 27.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Graka Frage Intel oder Nvidia

Die Seite wird geladen...

Graka Frage Intel oder Nvidia - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  4. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...