Grand Theft Auto 4

Globemaster

Globemaster

Forum Freak
Hallo zusammen...

Wie der Ein oder Andere vielleicht mitbekommen hat, erscheint GTA 4 ja nun auch für den PC. Für mich als Gelegenheitszocker vielleicht mal wieder den Kauf des Spieles wert. Die Vorgänger spielte ich einst auch aber mittlerweile hat das irgendwie alles nachgelassen.

Gibts hier auch Interessenten? Gespannt bin ich ja mal auf die Sys-Anforderungen. Aber ich denke mal es wird auch auf einem Nicht High-End-Laptop laufen. :rolleyes:

Gruß
Globemaster
 
Wie aus der recht guten Grafik zu schließen ist, ist es schon sehr wahrscheinlich das die Anforderungen nicht allzu niedrig seien werden, aber auf niedriegen Details gehts wahrscheinlich.

Werd mit das Game aber sofort holen, allerdings nicht fürs Notebook - GTA ist einfach klasse :)


lg
 
wird wohl die gleichen Anforderungen haben wie JEDES x360/ps3 Spiel was nachträglich auf dem PC erschienen ist.

sei es dirt, oblivion, AC usw, sie alle unterscheiden sich nicht groß in den anforderungen und laufen mit reduzierten details sehr gut auch noch auf älteren rechnern.
 
Wenn du ein Fan der Reihe bist kaufst du es!
Wenn du ein Grafik vernatiker bist,kaufst du es!
Wenn du ein Brutalitäts Liebhaber bist,kaufst du es!
Wenn du Qualtität liebst kaufst du es nicht!

Weshalb? Über 2 Jahre Entwicklung haben sie gehabt,und bringen dann ein Spiel raus was nicht mehr GTA ist!
Du hast im ganzen Spiel keine Charakter Entwicklung,selbst am ende nimmst du noch Mordaufträge von Obdachlosen an,um ein paar Dollar zu bekommen,obwohl dein Konto die Banken schon sprengt!
Die Missionen vielfallt ist überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen!
Hellikopter und Boote spielen kaum noch eine Rolle!
Die meisten Mission heißen : Fahre zu ort X und kille X Personen,toll!
Keine Verfolgungsjagten mehr, keine Autorennen mehr und auch keine "Spionage"
Natürlich gibt es das noch,aber nicht mehr wie in den Vorgängern!
Schade allerdings!
 
Wenn du ein Fan der Reihe bist kaufst du es!
Wenn du ein Grafik vernatiker bist,kaufst du es!
Wenn du ein Brutalitäts Liebhaber bist,kaufst du es!
Wenn du Qualtität liebst kaufst du es nicht!

Wenn du ein super Gamer Notebook hast oder einen Gamer PC, dann kaufst du es. Unter Dualcore läuft nämlich laut Systemanforderungen soweit ich weiß gar nix ^^
 
Es gab da mal inoffizielle Systemanforderungen um das Spiel in "empfohlenen" Einstellungen spielen zu können, das war dann wenn ich mich richtig erinnere ein Dualcore, 2 GB RAM, 512 (!) MB DX9 Grafikkarte und 18 GB Platte...
Spätestens an der Grafikkarte würde mein Laptop kläglich scheitern, allerdings wurde nie irgendwo angegeben, was denn die "empfohlenen" Einstellungen konkret sind - die maximale Auflösung der PC-Version geht nämlich bis 2.560 x 1.600 ;)
 
ich bezweifle das 2560*1600 die maximale Auflösung darstellt.

Bisher liefen alle konsolenkonvertierungen auch problemlos im triplehead modus, also bis zu 7680 *1600.


Das eine 512er Karte empfohlen wird gibt mir Hoffnung das sie die schrecklichen texturen der Konsolenversionen aufgebessert haben.
 
Die Auflösungsdaten sind schon lange bekannt gegeben worden von Rockstar!

Meint ihr,das das man Grand Theft Auto 4 mit dem Dell1530 spielen kann?
Die scheinen zwar nachdem neuen Trailer etwas die Grafikrunter gesetzt zuhaben,trotzdem wird es denk ich mal sehr viel Performence brauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

stlylisches Gamingnotebook "light" gesucht ;-)

Student sucht möglichst günstiges Allround Notebook

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Zurück
Oben