Grössere CPU für meinen Inspiron 9400 1,86Ghz

D

drnoodle

Forum Freak
Ich habe die kleinste CPU (Centrino Duo 1,86Ghz) in meinem Notebook und würde gerne eine Centrino Core 2 Duo mit 2,0 oder 2,2Ghz einpflanzen. Welche Modellbezeichnung hat denn solch eine CPU (T...irgendwas?). Ich will nichts falsches bestellen.

Thx so far.
 
drnoodle schrieb:
Ich habe die kleinste CPU (Centrino Duo 1,86Ghz) in meinem Notebook und würde gerne eine Centrino Core 2 Duo mit 2,0 oder 2,2Ghz einpflanzen. Welche Modellbezeichnung hat denn solch eine CPU (T...irgendwas?). Ich will nichts falsches bestellen.

Thx so far.

Frage: Was soll dir das bringen? Für was brauchst du das bisschen Mehr an Leistung?
 
Wenn du meinst, dass dus brauchst schau bitte in die FAQ!!!
 
R10 schrieb:
Wenn du meinst, dass dus brauchst schau bitte in die FAQ!!!

Richtig, bei der Gelegenheit müsste man mal einen Mod für den Wiesenschub ordern.
 
Ich arbeite viel mit 2D / 3D und Photoshop. Das bringt beim rendern schon ein wenig Power. Wollte erstmal hier Fragen, weil ich natürlich auch wissen möchte, ob der Leistungschub überhaupt was bringt.

Grüsse,
 
Wenn du zu Beispiel Video konvertierst kanns schon sein, dass du es merkst, aber das meiste ist Plazebo - habe selber Erfahrung damit...
 
Ist der Unterschied von einer 'Core Duo' zu einer 'Core 2 Duo' nicht erheblich? Und dann noch von 1,86 zu 2,2 zb. Kosten die denn noch soviel?
 
drnoodle schrieb:
Ist der Unterschied von einer 'Core Duo' zu einer 'Core 2 Duo' nicht erheblich? Und dann noch von 1,86 zu 2,2 zb. Kosten die denn noch soviel?

Faktisch: nein.
 
Okay, dann bin ich nur mit der grösseren GFX Karte sicherlich bedient. Danke!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Zurück
Oben