GRX416G - 1GB in einem Slot möglich?

Diskutiere GRX416G - 1GB in einem Slot möglich? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nachdem auch nach vielen treuen Jahren der erste Steckplatz für RAM ausgefallen ist hab ich ja nur noch einen übrig. Da sind momentan 512 drin....

1. Pupsi

Pupsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachdem auch nach vielen treuen Jahren der erste Steckplatz für RAM ausgefallen ist hab ich ja nur noch einen übrig. Da sind momentan 512 drin. Ich würde dort gerne einen 1GB Speicher reinstecken. Hat schon jemand probiert ob das funktioniert? Mit 2 x 512 soll es ja gehen - aber in nur einem Steckplatz? Wäre schade wenn ich deswegen mein Laptop abstossen müsste...ansonsten nie Probleme gehabt und sehr zufrieden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

GRX416G - 1GB in einem Slot möglich?

Die Seite wird geladen...

GRX416G - 1GB in einem Slot möglich? - Ähnliche Themen

1. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...